Grüße zur Weihnachtszeit – Volkssolidarität Ortsgruppe Roggentin

Mit Riesenschritten neigt sich das Jahr dem Ende zu. Alle freuen sich auf das Weihnachtsfest. Wer hätte schon gedacht, dass die Probleme des letzten Jahres in diesem Jahr wieder die Gleichen sind! Eine Erkenntnis sollte sein, zur Freiheit gehören gegenwärtig auch Disziplin und Einsicht in die Notwendigkeit als V oraussetzung für jede zukünftige, gemeinnützige Tätigkeit. In der Geschichte gab es immer wieder Situationen, in der die Menschen extremen Belastungen ausgesetzt waren. Sie dachten es geht nicht weiter. Neu ist aber bei uns– es gibt genug und gut zu essen, keiner muss frieren und jeder hat ein Dach über dem Kopf. Das trifft aber nicht für alle Menschen auf dieser Erde zu. Das dürfen wir nicht vergessen! In solchen Zeiten bestätigt sich, welche große Kraft von den Familien ausgeht.
Der V orstand der Ortsgruppe der V olkssolidarität Roggentin wünscht allen Bürgern der Gemeinde, insbesondere den Mitgliedern Ortsgruppe eine angenehme Adventszeit und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes
Jahr 2022 !

Gert Muschinski
Vorsitzender der Ortsgruppe Roggentin

Link: Weihnachtsgrüße 2021 der Volkssolidarität