Die Ferien sind vorbei, wir lassen Revue passieren!

Nachdem Corona uns eine lange Auszeit beschert hat, durften wir im Mai endlich wieder öffnen. Schnell haben sich die Räumlichkeiten mit Leben gefüllt und dann standen auch schon die Sommerferien vor der Tür. Gemeinsam haben wir die Ferienspiele geplant. Dank des Bauhofes konnten wir zu allen Aktivitäten mit dem Bus fahren. Das Wetter hat uns gut in die Karten gespielt, sodass wir viel an der frischen Luft unternehmen konnten. Unter Anderem waren wir im Vogelpark Marlow, im Wildpark Güstrow, im Freibad und bei Karls Erlebnisdorf. Der krönende Abschluss war dann der gemeinsame Ausflug in den Hansapark. Nun hat die Schule wieder begonnen aber die nächsten Ferien sind schon in Sicht.

Wir freuen uns auch außerhalb der Ferien auf euren Besuch.

Bis bald, eure Kerstin Georgi
Kinder- und Jugendbetreuerin

Telefon: +49 (0) 38204 – 718 0
E-Mail: roggentin@amtcarbaek.de

Der Bürgermeister
Dorfplatz 1, 18184 Roggentin