Beweglicher Ferientag im Kinderland – Spaß trotz Regenwetter
Am Montag, den 10. Juni, nutzten zahlreiche Kinder aus Roggentin und der Umgebung den beweglichen Ferientag für einen Besuch im Kinderland. Trotz des durchwachsenen Wetters war die Stimmung bei Groß und Klein hervorragend.
Drinnen warteten zahlreiche Spielmöglichkeiten auf Kinder jeden Alters: von einer Hüpfburg über eine große Rutsche bis hin zu verschiedenen Ballspielen und einem Trampolin war für jeden etwas dabei. Das abwechslungsreiche Angebot sorgte dafür, dass keine Langeweile aufkam – und das den ganzen Tag über.
Der Tag im Kinderland zeigte einmal mehr, wie wichtig solche Freizeitangebote für Familien mit Kindern sind – gerade dann, wenn das Wetter draußen nicht mitspielt. Ein gelungener Ferientag mit viel Bewegung, Spaß und Gemeinschaft!